- Karriere
- >
- VERWALTUNG UND VERKAUF
- >
- Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit für den Standort Rotthalmünster
Ihre Aufgaben:
- Prüfung, Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Mahnwesen Kunden (Mahnläufe als Zuarbeit für den Verkauf)
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
- Berichtswesen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Steuerfachangestellte/r)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, insb. in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Modulen
- Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein - Sie sind bereit, sich engagiert in neue Themen und Aufgabenbereiche einzuarbeiten.
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Kommunikationsstärke, um im Team erfolgreich zu agieren
- Teamfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten:
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen, mittelstandsgeprägten Hierarchien
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Stets ein verlängertes Wochenende bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden mit Freitagnachmittag ab 13:00 Uhr frei
- Ein Entgelt gem. dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in Bayern (LGAD)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit eines Dienstrad-Leasings
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- Umfangreiche Einarbeitung durch ein herzliches und engagiertes Team
- Positive Arbeitsatmosphäre
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment
- Sicheren Job in einer Branche mit Zukunft
Ansprechpartnerin:
Karina Huber - Tel. 08533 9709-114
Bewerbungsmöglichkeiten:
Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte
per E-Mail: bewerbung@innstolz.de (Bitte nur PDF-Dateien)
oder online: