Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für den Standort Rotthalmünster

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Mahnwesen Kunden (Mahnläufe als Zuarbeit für den Verkauf)
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Berichtswesen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Steuerfachangestellte/r)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, insb. in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Modulen
  • Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein - Sie sind bereit, sich engagiert in neue Themen und Aufgabenbereiche einzuarbeiten.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, um im Team erfolgreich zu agieren
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen, mittelstandsgeprägten Hierarchien
  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Stets ein verlängertes Wochenende bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden mit Freitagnachmittag ab 13:00 Uhr frei
  • Ein Entgelt gem. dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in Bayern (LGAD)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit eines Dienstrad-Leasings
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Umfangreiche Einarbeitung durch ein herzliches und engagiertes Team
  • Positive Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment
  • Sicheren Job in einer Branche mit Zukunft

Ansprechpartnerin:
Karina Huber - Tel. 08533 9709-114

 

Bewerbungsmöglichkeiten:

Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte
per E-Mail: bewerbung@innstolz.de (Bitte nur PDF-Dateien)

oder online: