Innstolz Mitarbeiter geehrt

Das neue Jahr hat gut begonnen für die Mitarbeiter von Innstolz. Im Plattlinger Isar Almstadl fand die traditionelle „Party“ zum Jahresauftakt statt – bei köstlichem Buffet vom Hotel zur Isar und der „Bayern Band“.

Die Geschäftsführung konnte für alle Innstolz Betriebe, nämlich den Frischdienst in Deggendorf, die Käserei in Rotthalmünster und das Handelshaus Rau in Pfarrkirchen durchwegs positive Umsatzzahlen bekanntgeben. Die Mitarbeiterzahl sei die höchste der Firmengeschichte so Florian Leebmann, geschäftsführender Gesellschafter. Man sei konzeptionell gut aufgestellt, dank guter Konjunktur floriere der private Konsum in Handel und Gastronomie und der Tourismus findet in Ostbayern moderne und tüchtige Gastronomen und Hotels. Neben laufenden Investitionen in moderne LKW’s beginnen nun große Investitionen in die Digitalisierung aller Betriebe und in die Lagerlogistik.

Die zahlreich mit Lebenspartner erschienenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hörten das gerne und feierten die an diesen Abend geehrten Arbeitsjubilare und Ausbildungsabschlüsse.

Pressemeldung vom 13. Januar 2018

zurück zu "Aktuelle Infos"