Innstolz ehrt Mitarbeiter

Deggendorf-Rotthalmünster. Mit einem gelungenen Mitarbeiterfest im Haslinger Hof Bad Füssing starteten die Innstolz-Betriebe (Innstolz Frischdienst, Innstolz Käserei,) in das Neue Jahr. Die Umsatzentwicklung und die Kundenzufriedenheit seien erfreulich berichtete Geschäftsführer Florian Leebmann zur Begrüßung und kündigte größere bauliche Investitionen an.

Die stabile und positive Unternehmensentwicklung spiegelt sich in den Beschäftigtenzahlen und der Betriebstreue wieder. Gemeinsam mit Prokurist Isidor Neumaier und dem Betriebsrat konnte Florian Leebmann 12 Arbeitsjubilare (10, 20, 25, 30 und 40 Jahre) auszeichnen. Vier Mitarbeiter wurden nach langen Jahren der Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Bei einem Bayerischen Buffet, einem Auftritt der Dance Company Stanowski und Tanzmusik von Bee Three ging die Feier bis Mitternacht.


10 Jahre: Alexander Braun, Hans Eder, Waldemar Fot,
20 Jahre: Inge Miedl,
25 Jahre: Theresia Schosser, Tanja Thaler, Lydia Linner, Anita Kreuzhuber, Werner Reisinger
30 Jahre: Albert Mader, Ernst Zimmermann,
40 Jahre: Alfons Feudenstein.

Pressemeldung vom 13. Februar 2017

zurück zu "Presse und Veröffentlichungen 2017"