• News
  • >
  • 2017
  • >
  • Biofach knackt 50.000 Besucher-Marke

Biofach knackt 50.000 Besucher Marke

...
lnnstolz präsentierte seine überarbeiteten Rezepturen und Verpackungen der Marke "Besser Bio", die im letzten Jahr an SalzburgMilch verkauft wurde. Die Fruchtjoghurts sind noch cremiger und im 125-Gamm-Kartonmantel-Becher erhältlich. Zudem gibt es mit Heidelbeere eine weitere Joghurtsorte. Unter der Marke "Haubenklasse" werden die Großpackungen der "Besser Bio" -Produkte angeboten. Die Mengen sind speziell auf die Wünsche der Großkunden abgestimmt. Die "Besser Bio"-Käserange von lnnstolz wurde um die Salzburger Käsesorten Bio-Almkönig, -Gouda, -Bergkäse und -Emmentaler ergänzt. Gefragt ist auch der Bio-Kashkaval Pasta Filata Käse.

Quelle: bioPress, April 2017 (Auszug)

zurück zu "Presse und Veröffentlichungen 2017"