Qualitätssicherungsmanager*in (m/w/d)

als Elternzeitvertretung für den Standort Deggendorf

Stellenumfang:

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

 

Ihre Aufgaben:

Gemeinsam mit der Geschäftsleitung, dem Qualitätsmanagementbeauftragten und den Einkäufern stellen Sie permanent unsere Zertifizierungen nach IFS Wholesale, Bio/EU-Öko-Verordnung, GQB, MSC, ASC sicher und überwachen unser HACCP-Eigenkontrollsystem.  Darüber hinaus stellen Sie im Rahmen von Herstellererklärungen die Einhaltung aller gesetzlich relevanten Vorgaben sicher (insbesondere  LMIV) und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in diesen Fragen.

Diese Aufgaben erfüllen Sie auch für unser Tochterunternehmen Handelshaus Rau.

 

Ihr Profil:

Ihre fachlichen Anforderungen erfüllen Sie am besten durch ein abgeschlossenes Studium der Lebensmittelwissenschaften oder gleichwertige berufliche Qualifikationen. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Leidenschaft für Lebensmittel und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Die Stelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet.

 

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Engagiertes Team
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Entgelt und Sozialleistungen gem. dem attraktiven Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in Bayern (LGAD)

 

Geforderte Unterlagen:
Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse


Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Innstolz Käsewerk Roiner KG · Siedlungsstr. 1 · 94469 Deggendorf
oder per E-Mail an: bewerbung@innstolz.de (Bitte Unterlagen als PDF-Dateien zusenden.)

 

Ansprechpartnerin:
Karina Lehermann - Tel. 0991 37065-114