Mitarbeiter*in im Telefonverkauf (m/w/d)

für den Standort Deggendorf-Natternberg

Stellenumfang:

Vollzeit (38,5 Stunden)

 

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Bearbeitung und Verwaltung eingehender Kundenanrufe
  • Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden am Telefon
  • Erfassung der Kundenaufträge

 

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit Kunden, freundliche Umgangsformen, gute Kommunikationsfähigkeit
  • Effiziente und genaue Arbeitsweise
  • Belastbarkeit
  • Begeisterung für Lebensmittel
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem attraktiven Tarif des Bayerischen Groß- und Außenhandels (LGAD)
  • Interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team
  • Umfangreiche Einarbeitung

 

Geforderte Unterlagen:
Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse


Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Innstolz Käsewerk Roiner KG · Siedlungsstr. 1 · 94469 Deggendorf
oder per E-Mail an: bewerbung@innstolz.de (Bitte Unterlagen als PDF-Dateien zusenden.)

 

Ansprechpartnerin:
Karina Lehermann - Tel. 0991 37065-114