Mitarbeiter/in für den Verkaufsinnendienst (m/w/d)

in Vollzeit (38,5 Std./Woche) für den Standort Rotthalmünster

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von Ausschreibungen
  • Pflege von Kundensortimenten
  • Unterstützung der Verkaufsleitung und der Verkaufsberater bei der Angebotserstellung
  • Pflege von Kundenstammdaten

 

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Genaue Arbeitsweise

 

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Engagiertes Team
  • Geregelte Arbeitszeiten: Mo – Do: 07:30 – 16:45 Uhr, Fr: 07:30 – 13:00 Uhr
  • Entgelt und Sozialleistungen gem. dem attraktiven Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in Bayern (LGAD)

 

Geforderte Unterlagen:
Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse


Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Innstolz Käsewerk Roiner KG · Molkereistr. 10 · 94094 Rotthalmünster
oder per E-Mail an: bewerbung@innstolz.de (Bitte Unterlagen als PDF-Dateien zusenden.)

 

Ansprechpartnerin:
Karina Lehermann - Tel. 08533 9709-114